Samstag, 16. März 2013

Recycled

am letzen Wochenende habe ich den schrank meiner Tochter aussortiert wieder mal mit Gewese weil die Lieblingsshirts zu klein sind und nun nicht mehr getragen werden sollen.... 

Dann fiel mir wieder ein, dass ich auf vielen Eurer Blogs schon so viele schöne  Neue-Alte-Shirts bewundert habe, dass ich es jetzt auch endlich mal probiert habe.

Also hier nun meine Werke die noch schnell vor dem Urlaub entstanden sind.

(Bitte entschuldigt die Fotos. Die hab ich noch schnell vor dem in den Koffer packen geknipst. Tragebilder kommen übernächste Woche...;)...)


Das Shirt ist aus 4 einzelnen entstanden

(Schnitt HiPPme von hier)


Dieses Shirt ist aus zwei Alten von Mama entstanden.

( Schnitt Lina von hier, Stickdatei Fiffi von hier)


So und das letzte ist auch aus einem etwas zu heiß gewaschenem Mamashirt...*lach*

(Schnitt Lina)

Ihr Lieben , wir düsen jetzt los...Euch Allen ein schönes Wochenende und eine hoffentlich sonnige Woche

GGLG Silke

Kommentare:

  1. Huhuuu,
    du machst ganz tolle Sachen ich freue mich schon!!

    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. wow...ich wünsche euch ein schönes wochenende....und die shirts sind toll geworden, da lohnt ja sogar das zu heiß´waschen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Kommst du mal zu mir und Machst bei mir aus alt mach neu. Die Sachen sind echt klasse geworden. :-)

    AntwortenLöschen