Freitag, 15. Februar 2013

Probenähen...

... durfte ich wieder für die liebe Patti.

Diesmal ist es natürlich auch wieder was ganz Geniales: 

ein ORGANIZER!!

Das E-Book ist wie immer gut geschrieben. Obwohl ich ja immer mit den Reißverschlüssen und Paspelbändern kämpfe, geht es ( wenn man im Gegensatz zu mir Übung mit eben diesen hat) gut von der Hand.

So nun zeig ich Euch mal mein Werk. Das E-Book bekommt Ihr ab morgen hier.








Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch 

LG Silke 




Kommentare:

  1. liebe silke,

    irgendwann mußt du es bei mir doch mal lernen mit schrägbändern und reißverschlüssen umgehen zu können *grins*

    ich bedanke mich für deine version!
    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...um ehrlich zu sein kann ich dank deiner Nähschule Paspelbänder, Schrägbänder und Reißverschlüsse einnähen...auf geraden Flächen!!! ...aber sowie es kurvig wird siehts nicht mehr so schön aus. Egal ich geb nicht auf, irgendwann siehts bei mir auch so schön aus wie bei dir...;)

      LG Silke

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön...:), ist auch ein ganz tolles Ebook.

      Löschen
  3. Hallo Silke,
    echt cool dein Organizer!
    Ich hab dich jetzt einfach mal getaggt. Schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen