Dienstag, 7. Mai 2013

Kurz und Knapp...

...wird mein heutiger Post.

Nicht das ihr denkt ich bin faul...*g*

In den letzten Wochen ist hier gaaaanz viel entstanden, aber das meiste kann ich euch nicht zeigen weil ich wie immer keine Fotos gemacht habe, oder aber weil ich es noch nicht zeigen darf.

Aber die zwei Sachen muss ich euch zeigen

(sorry wegen der Fotos, aber die sind mit dem Handy gemacht, weil Kamera nicht da..)

....endlich eine Tasche für mich....






Eine Isabella die ich aus lauter Stoffresten gepuzzelt hab und mit der neuen Stickserie "Lovely Skulls" bestickt habe.

Und eine Sunje aus einem alten Shirt meines Mannes.



(...ich weiß, das Vorderteil ist im Muster schief, hab ich aber erst gesehen als es schon zu spät war und wenn ich die Brille abnehme sehe ich das gar nicht mehr...:p...)

So hier nochmal ein Tragebild mit Designer-Jeans...;)




Seid lieb gegrüßt

Silke

Naja sooo kurz war ich dann wohl doch nicht...*kicher*

Schnittmuster: Sunje - Ki-ba-doo
              Isabella-FM

Stickdatei: "Lovely Skulls"- von hier

Kommentare:

  1. Aaaaaahhhhhhhh Silke die stickdatei ist der hammer und der Rest natürlich auch. <3

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!

    Das mit dem Muster finde ich gar nicht schlimm...sieht doch cool aus!
    Und die Tasche ist Hammer!!!

    LG Verena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beides echt schick! Und das mit dem Muster fällt warscheinlich eh nur dir auf, weil du es genäht hast. Angezogen sieht man dann nur noch, wie schick es ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen