Montag, 11. Juni 2012

Sho-Ki-Bag....

......die Erste, ist schon am Mittwochabend nach dem tollen klawittrigem Ebook entstanden.

Ich bin total begeistert weil es echt schnell ging.

Zumal meinem Töchterchen erst am Abend einfiel, dass sie zum Klassenausflug am nächsten Tag eine Tasche bräuchte, weil ..."ein Rucksack was für Jungen und Babies ist."

Toll 17.00 Uhr das fällt dir ja früh ein Kind.

Na dann aber ran.

Und das ist unser Ergebnis...;)


Eine Tausendschöne Milli drauf...



...und geräumig ist sie auch...;)



UUUUUUND DANN ....

Hab ich auch noch gewonnen....;) und zwar hier!!

Was hab ich mich gefreut als ich das gesehen hab, und wie erst als ich meinen Gewinn in den Händen hielt.

Wärend ich mich draufstürzte fiel mir gerade noch rechtzeitig ein, den Fotoapparat zu holen....;)


Das Bändchen  hatte ich nämlich schon von meinen Lila-Päckchen abgemacht...*schäm*


Und nach dem Papier konnte ich meinen tollen Preis befühlen....


....ein wirklich toller Gewinn... und sobald meine Gladys einsatzbereit ist, zeig ich Euch wie gut sie mit diesem tollen Fahrradtäschchen und dem Sattelschoner gekleidet ist.

LG Silke



Kommentare:

  1. Also was soll ich da noch sagen.
    Silke sie ist sssssssssssssoooooooooooo schön.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist ja echt so was von süüüüüß! reinster zucker! :D

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen