Mittwoch, 13. Juni 2012

SHO-KI-BAG die 2te....

... morgen hat meine süsse Nichte ihren 1th Birthday...;)

Ihr Mama wünschte sich stellvertretend eine Brotdose und eine Trinkflasche mit ihrem Namen.

Weil ich das so schön passeng fand und ich total begeistert von dem Sho-Ki-Bag bin, hab ich noch eine genäht.

Braucht man ja auch, die Brotdose und Trinkflasche muss ja auch in den KiGa transportiert werden...;)

So dann hoffe ich mal, dass es der Besitzerin dann auch so gefällt .







*entschuldigt die grausigen Fotos*

Euch Allen einen schönen Abend


LG Silke

Kommentare:

  1. oooooooooohhhhhhhhh die ist aber süß.
    Wo gibt es denn die Brotdose mit Namen???

    Knutsch Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst hab ich mich gefragt - Hast du die Brotdose und die Flasche auch gestaltet oder ist die Tasche "einfach nur" eine geniale Raubkopie *lach*
    Ich mein das Kompliment, das Motiv hast du genial kopiert, passt hervorragend zusammen. Solange du damit nicht in Serie gehst kann dir ja auch niemand was böses - nur so nebenbei.
    Aber der Frage von little Cithora schließ ich mich an, wo gibts denn so tolle Brotdosen mit Namen, meine Enkel kommen auch bald in den Kindergarten - das wärs.

    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,

      vielen Dank für Deine lieben Kommentare...;)
      zum Fröschlein...nein der geht nicht in Serie, der war ausschließlich für Hanna!

      Was Deine/Eure Frage zur Brotdose angeht, bei AM*Z*N einfach Brotdose mit Namen eingeben.

      LG Silke

      Löschen
    2. Wenn Ihr aus das Wort Brotdose im Post klickt kommt Ihr direkt dahin...*gg

      Löschen