Dienstag, 29. Januar 2013

ICH HABE FERTIG!!!


Jaaaa alle Preise und Trostpreise aus meiner Verlosung sind nun endlich fertig und können morgen auf Reisen gehen!!!

ICH DANKE EUCH 1000 MAL


fürs MITMACHEN und vor allem für EURE GEDULD mit mir....*schäm*... 

Ich hoffe Euch gefällt was ich gezaubert hab und das Warten hat sich auch gelohnt...*hibbel*

Ich habe beschlossen keine Bilder vorab einzustellen sonst ist die Überraschung ja auch dahin...;)

So ich mach mich jetzt ans verpacken und warte gespannt auf Eure Reaktionen...*gg*...

Seid gaaaanz lieb gegrüsst bis die Tage

Silke


6 Kommentare:

  1. uih....da bin ich ja schon gespannt ;o) und fang schon mal mit dem freuen an ;o)!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist so gemein. Ich platze hier bald vor neuger. *g*

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!! Und dann keine Bilder?? Ich platze fast vor Neugier ;-)!

    Nee, im Ernst...ich freue mich ♥

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich schon gespannt... was da bald bei mir ins Haus flattert. Ich freu mich schon riesig und neugierig bin ich auch ein bisserl;-))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    vielen vielen Dank für den super schönen Gewinn! Ich hab mich riesig gefreut.
    Auf meinem Blog könnt ihr lünkern was es schönes als Trostpreis gab.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. huhu! ohhhh......schööööööön!!!
    schau mal; http://soranis.blogspot.de/2013/02/angekommenjubel.html
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen