Dienstag, 13. November 2012

50 Leser....

... ich freu mich!!!

Und weil ich mich sooooo freue, mach ich auch mal eine Verlosung...;) und die läuft bis zu meinem Geburtstag.





Da es ja eine Leser-Verlosung ist wäre es natürlich schön wenn Ihr auch Leser seid oder werdet,

müssen tut Ihr das aber nicht!!

Das einzige was Ihr tun müsst um ins Töpfchen zu hüpfen, ist das Bildchen mitnehmen und mir ein Kommentar zu hinterlassen....

... und das alles bis zum 07.12.2012 um 00.00 Uhr.

Achso zu gewinnen gibt es natürlich auch was, was tolles sogar!!!

1. Preis

♥eine Wunsch-El-Porto♥

2. Preis

♥eine Wunsch-"Ingrid"♥
(ja nach dem E-Book von Pattililly)

3. Preis


♥eine Wunsch-"Resti"♥
(auch nach dem E-Book von Pattililly)

Also dann hopp, hopp ins Töpfchen....;)

LG Silke





20 Kommentare:

  1. ja ich springe als erste rein :)

    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. bei den tollen Preisen springe ich doch glatt gleich hinterher :-)

    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    herzlichen Glückwunsch erstmal. Du machst ja eine super tolle Verlosung, da mag ich natürlich gleich mitmachen.
    Verlinkt hab ich die Verlosung auch über meinen Blog www.biohof-lecker.de/christine
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wow, was für eine tolle Verlosung, da versuch ich auch mein Glück.

    Verlinkt wirst Du bei mir natürlich auch! http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu und Glückwunsch :-)

    Jetzt haste auch nen Leser mehr...und das Bildchen hab ich in der Sidebar verlinkt ♥

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!
    Ich mache gerne mit. Verlinken tu ich dich hier --> leyonas.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinen 50 Leserm und das es noch viele weitere werden.

    Verlinken bist nun auch.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  8. Oh Süße so eine tolle Verlosung da hüpf ich doch sehr gerne mit rein.
    Und natürlich jubel ich mit dir über 50 Leser.

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine schöne Verlosung da versuche ich auch mein Glück. Hab dich auch verlinkt.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh schön... alles tolle Preise. Und weils hier so nett ist, bleib ich auch gleich hier (auch wenn ich nicht "muss").
    Verlinken werd ich dich auch gleich in meiner Sidebar.
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. gratuliere zu den mittlerweile 57 leserinnen :-)
    da machst du dir aber einen haufen arbeit mit den preisen! ein täschchen könnt ich gut gebrauchen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Oh gerne hüpfe ich hier dazu....:o)
    Und ich bleibe auch direkt hier.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch ;o)))
    da hüpfe ich auch gern dazu und bleibe
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. boah...was für preise!!! da muß ich mitmachen, ich liebe die el porto...;o) ich verlinke dich auch gleich...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  15. Ich springe auch mal! :-)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  16. Ich springe auch rein!!
    Viele Grüße
    Cathrinchen

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  18. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich habe keinen aktiven Blog, darf ich trotzdem mitmachen? Versuche es einfach mal und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja Sch. aus N.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silke,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert und da er mir gefällt, bleibe ich als Leser hier! ;-D Das Bildchen habe ich ebenfalls mitgenommen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen