Freitag, 6. Juli 2012

Probenähen...

....durfte ich für die liebe Patti. 

 Etwas gaaaaanz Tolles.

schaut mal...


Ein total süsses Kosmetiktäschen.


Es hat so viele kleine extra Taschen...


...da geht eine Menge rein.


Und mit den Paspeln ...(vor denen ich echt respekt hatte)... sieht es wirklich toll aus.




 Obwohl ich schon ein wenig nervös war, ob ich das denn wohl auch schaffen würde so als Laie...muss ich sagen nach Pattis E-Book geht es echt super.

Alles ist genau erklärt und bebildert.

Sogar so super, dass ich mir eine zweite nähte, weil sich die erste meine grosse Tochter krallte...;)




Jetzt bekommt die Kleine noch eins für ihre Stiftesammlung, die passen da nämlich auch super rein...;)



Das zeige ich Euch aber erst wenn es fertig ist...;) 

Bekommen tut Ihr das E-Book zur "Ingrid"...(so heisst das gute Stück nämlich)

Ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames Wochenende

LG Silke

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön. :o)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Taschen sind wunderschön :) Sehr toll

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad ganz begeistert von deinen tollen Taschen...sooo schön...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Alle Achtung! Das hast du richtig super gemacht, sieht ganz schön schwer aus!! Die Farbzusammenstellung und die Stoffe sind wirklich wunderschön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. eine Taschen sind ja der Hammer, die Farbzusammenstellung die Auswahl der tollen Stoffe und dem Drumherum, genial.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen