Dienstag, 8. Mai 2012

Ich war shoppen!

Und zwar bei der Shirt-Queen persönlich im BUNTland!!

Als ich mal wieder durch die Bloggerwelt gewatschelt bin, 
bin ich nämlich auf diesen Post der lieben Nicole gestoßen. 

Und auch ich war sofort verliebt.

Also habe ich sofort hier dieses wunderbare Shirt geordert....;)


Da mir das Shirt natürlich sofort aus den Händen gerissen wurde und gleich in der Schule vorgeführt werden musste, kam ich nicht dazu es vernünftig zu fotografieren und habe schnell dieses Handyfoto vorm Klassenzimmer gemacht, bevor es am Nachmittag dekoriert war.

Ich verspreche ich reiche ein schöneres nach, wenn es wieder gewaschen ist.
(gerade ist es schon wieder in Benutzung)








Aber das war nicht alles ...;)








Bei der lieben Ramona  habe ich mir diese tolle Milli-Schlafmaske erstanden





 und weil ich meistens Wiederholungstäter bin, kurz darauf noch diesen zuckersüssen Eulenanhänger.





Und bei Yvonne hab ich diese punktig schönen Mug-Rugs gekauft. 


 (sorry ich hab das Bild mal eben bei Dir im Shop geklaut Yvonne ich hoffe Du verzeihst mir das. Ich tausche es nachher noch aus gegen ein Echtfoto..;))



So ihr lieben heute also mal ausnahmsweise ein bissel Werbung...;)
 (auch wenn ich da sonst nicht so bin!!)

Aber das sind wirklich drei ganz tolle Shops, und vorbeibummeln lohnt sich wirklich!!!

Seid lieb gegrüsst

Silke


Kommentare:

  1. ♥♥♥...oh wie schööööööönn.....bin immer ganz gerührt wenn ich kundenfotos sehe...danke für`s zeigen....♥♥♥

    ...gggglg und BUNTige grüße nicole...*dieshirtqueenetwasübertriebenfindet*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och find ich nicht, für mich bist du das...;)

      du machst nun mal die schönsten in meinen augen.

      Löschen
  2. Wenn ich ein FOTO hätte würd ichs dir schicken *lol*
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen