Dienstag, 16. August 2011

Wir leben noch....

... auch wenn hier lange nichts passiert ist.

Da ich aber dennoch nicht nur Ferien gemacht habe, wird dieser Post ein wenig länger denke ich .

Als erstes einmal 

alle meine neuen Leser.

und dann muss ich euch gleich noch etwas Zeigen. 
Ich hab nämlich einen Trostpreis bei Panilin gewonnen!
 Ok ist schon ein paar Monate her, aber ich hab mich dennoch riesig gefreut und bin total stolz.

Hier ist das tolle Stück:

Vielen Dank Panilin!

Dann sind natürlich auch noch ein paar Sachen vor den Ferien entstanden wie z.B diese Feliz nach den wünschen von Nana.


(Naja das Foto ist jetzt nicht so toll, aber fotografieren ist jetzt auch nicht unbedingt soo meine Stärke)


*kicher* ...nein es wird nicht besser...

Naja und dann steht ja noch unser grosser Tag an, die Einschulung.

Ich nähte eine Elodie für Nanas Freundin nach wünschen von Mama und Kind.

 Na und die Tüte wurde dann an einem sehr lustigen und seeeehr langem Abend in Gemeinschaftsarbeit gebastelt.

Dann fehlte nur noch das Kleid für Nana
und mein Kind hat es mir nicht gerade leicht gemacht!!

Natürlich wollte ich passend zum Ranzen auch das Kleid und die Schultüte gestalten. 
Allerdings rechnete ich damit, dass mein Kind sich einen Ranzen mit Einhörnern oder einer Prinzessin aussuchen würde. 
Naja ich hoffte es zumindest... mein Kind entschied sich aber für dieses Model.

"Uff " toll....und nun?
Was soll ich denn dazu nähen? 

Naja nach einigen Tagen und Nächten des Malens, Probierens, Schnittmusterwühlens und Stoffestöberns habe ich mich dann ans Werk gemacht.

Entstanden ist dann das...


eine Feliz ...


...so und nochmal von hinten.

Ich hoffe, dass es meinem Kind gefällt.
 Ich jedenfalls finde das es ganz gut geworden ist.

So nun werde ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. 
Seid lieb gegrüsst, ich werde jetzt noch ein wenig bei Euch stöbern.

Silke

1 Kommentar:

  1. Ich muss unbedingt auch nochmal eine Felz nähen, nachdem ich jetzt einige kmb auf meiner Näma runter habe.
    Deine sind toll
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen