Montag, 5. September 2011

Hurra ich hab ein Schulkind...

... naja so ganz frisch ist Sie jetzt nicht mehr. Wir brechen ja immerhin unsere dritte Woche an. Ein paar Bilder von der Einschulung will ich Euch dennoch nicht vorenthalten...




...in der Aula noch ein wenig verunsichert und vielleicht auch müde, denn es ist morgens um 8 und vor lauter Aufregung wurde natürlich die halbe Nacht nicht geschlafen....


... in ihrem Klassenzimmer beim performen von "Hurra ich bin ein Schulkind"...


...natürlich haben wir auch die obligatorischen Familienfotos gemacht...

(jetzt aber mal schööön lächeln...:p)


...und sind dann nach Hause geschlendert um den Tag gebührend zu feiern.

Es war ein toller Tag und seitdem kommt mir mein "Kleine" plötzlich viiiiieeeel grösser vor. 
Aber das scheint wohl normal zu sein.

Allen neuen Schulkindern wünsche ich eine aufregende und erfolgreiche Zeit.

LG Silke

Kommentare:

  1. Schreib mir mak Deine email-Adresse, kannst auch gerne noch nähen :-)
    Ich hätte nicht gedacht, dass sich soooo schnell so viele finden, die für mich das ebook testen wollen :-) freue mich roesig über den Ansturm :-)

    meine email

    monika (punkt) schroeder (at) zauberwaldmode (punkt) de

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke.

    Melde dich doch bitte per Mail bei mir: littleCithora@web.de

    Habe ein Kitsch Wanderpaket für große Mädchen eröffnet und es sind nur noch 5 Plätze frei. also beeil dich. *lach*

    LG Ramona

    AntwortenLöschen