Montag, 9. September 2013

Herbstkind sew along "Einblick ... Hab ich schon angefangen?"

Hab ich schon angefangen ?
Den Stoff hab ich schon gewählt oder er ist noch gar nicht da ?
Habe ich mich für einen Schnitt entschieden oder bin ich immer noch unsicher ?
Habe ich bereits zugeschnitten oder ist die Jacke vielleicht schon erkennbar ?

Jein.... 
den Stoff hat sich das Tochterkind schon ausgesucht. Unsere Herbstjacke wird aus braunem Baumwollstoff bestehen und mit hellblauem Wellnessfleece gefüttert werden. Betüddelt wird sie spontan nach Gefühl. Ich persöhnlich hätte ja lieber die Carlina von Frau Liebstes genommen, dass Töchterchen hat sich aber für die Jade von Farbenmix entschieden.
Habe ich bereits zugeschnitten??...Da ich in den letzten Tagen beruflich unterwegs war bin ich dazu noch nicht gekommen. aber beim nächsten Mal lässt sich sicher schon was erkennen. dann gibt es auch mal ein Foto...;)....*schäm*

Jetzt geh ich mal bei den Anderen stöbern.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche 
wünscht Euch Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke,
    die wichtigsten Sachen haste doch schon,ein Schnittmuster,ne Stoffbestellung und eine wage Ahnung von der Betüddelung...bin gespannt ob wir beim nächsten Mal was sehen können;-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz sicher, daß du das nächste mal ein foto für uns hast. ich drück ganz fest die daumen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so auf das Ergebnis gespannt. <3

    AntwortenLöschen