Mittwoch, 24. Oktober 2012

El-Porto die Dritte und....

.....ein ganz tolles Teilchen das ich probenähen durfte.

Aber hier erstmal die Bilder von der El-porto





(uiii noch lauter Vliesfusseln drauf...*schäm*...das kommt davon wenn man Fotos noch fast unter der Maschine macht.)

Passend dazu nun DAS TEILCHEN...

eine "Resti"

...die  ich für die liebe Patti probenähen durfte.

   

Ein super schönes Portemonnaie, 
das sich schnell nähen lässt auch wenn es erstmal sehr kompliziert aussieht.


Naja im Schrägband nähen bin ich jetzt nicht so die Heldin, aber bei der 10ten wird es besser gehen..:)


(irgendwie sieht sie auf den Bildern schief aus, ist sie aber nicht...)

Also ich bin begeistert, endlich eine Geldbörse die auch ich nähen kann!

Für alle die sich auch so eine tolle "Resti" nähen möchten ab Samstag bekommst ihr das E-Book und viele andere tolle Sachen natürlich hier!!

Seid lieb gegrüsst 

Silke

Kommentare:

  1. wow, klasse, da ahst du gleich mal ein ganzes set gezaubert. sehr schön ..... die bilder mopse ich mir mal, gelle ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Ich liebe deine Werke. :-)

    AntwortenLöschen
  3. toll!!! und echt schöne Stoffe!!! richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  4. die El-Porto ist ja suuuper geworden und dann noch das passende Portemonnaie dazu *schmacht*
    LG
    Melle

    AntwortenLöschen