Montag, 16. Januar 2012

Das erste Mal...

...hab ich versucht etwas zu digitalisieren und eine Applikation zu erstellen!
Nach dem krankheitsbedingt hier erstmal eine Woche alles still stand, habe ich es heute endlich gewagt.

In den ersten 2 Stunden wurschtelte ich mich mit mehreren aha´s, achso´s und ok´s unter kurzer Zuhilfenahme der Anleitung, ( die mich dann noch mehr verwirrte um gleich darauf in den Schrank zu verschwinden) durch das Programm.

Das Käferle sollte es werden.

*schnauf*

All ihr Digitalisier-Mädels ich bewundere Euch.


Nach dem ich mehrfach das Köpfchen auf die Tischkante schlug, den Monitor rüttelte und das Programm verfluchte, schimpfte wie ein Rohrspatz und der Verzweiflung nahe war , kam irgendwo mein Männlein her und brachte mir den....




mmmhhhh *lecker*

Na gut frisch gestärkt noch mal ans Werk !

Nach weiteren 14673264 Versuchen , geändere, verschiebe und rumgefummle habe ich ein, wie ich finde ganz passables Ergebnis hinbekommen... so fürs "erste Mal"!


Ich habe beschlossen das Digitalisieren vorerst anderen zu überlassen...;)

LG Silke

Kommentare:

  1. Oh Wow. Der Käfer ist ja Klasse und super schön geworden.

    Nicht aufhören, weitermachen. :o)

    *knuddeldich*

    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Der ist doch soooo süß geworden!
    Und mit der Unterstützung des Mannes können doch bestimmt noch ein paar folgen :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber sehr süß geworden... ich hab mal einen Käfer aus Glas gemacht, war auch nett... ob die beiden gut zusammen passen? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das ist doch aber wirklich toll geworden .....


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin grad beim rumstöbern durch die Bloggerwelt auf deinem tollen Blog gelandet. Ich finde die Digitalisierung ist dir gut gelungen. Mach weiter so!

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi,der Käfer ist ja super geworden sicht toll aus.
    Ich finde auch deinen Blog sehr schön.
    Mach weiter so!

    Loebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke ,
    leider hab ich von dir keine mail adresse
    machst du die nächste runde beim mädchenpaket wiedermit ???
    wir sind schon fast durch :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥...liebe silke...♥♥♥

    ...genau zu diesem entschluss bin ich auch gekommen...du meine güte- was habe ich geflucht...hut ab vor den tollen mädels die das für uns übernehmen...*lach*...:o)))....

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen